Projektdetails

Wazawok

Die Fast Food Kette Wazawok mit Standorten in Belgien und Holland hat sich auf gesunde und frische asiatische Küche spezialisiert. Power-Up unterstützte Wazawok bei der Erstellung ihrer Website, des Logos, der Speisekarte und der Flyer, um das Unternehmen optimal zu präsentieren und die Kunden ansprechen zu können.

Kategorie : Webdesign, Webentwicklung, Grafikdesign
Klient : Wazawok

Projekt Übersicht

Die Website wurde mit einem responsiven Design entworfen, das es den Benutzern ermöglicht, Wazawok auf allen Geräten, einschließlich Mobiltelefonen und Tablets, bequem zu besuchen. Die Webseite bietet einen einfachen und schnellen Überblick über die Produkte und ermöglicht es den Kunden, ihre Bestellungen online zu tätigen und die nächstgelegenen Standorte zu finden. Das Wazawok-Logo wurde so gestaltet, dass es die Marke und die Philosophie von Wazawok widerspiegelt. Es ist einfach und modern, aber dennoch aussagekräftig und unverwechselbar. Die Speisekarte und Flyer wurden in einem ansprechenden und lebendigen Design gestaltet, das den Kunden das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt und das Interesse an den Angeboten von Wazawok weckt.

Die Website wurde benutzerfreundlich gestaltet und zeigt die umfangreiche Speisekarte, Kundenbewertungen und Standortinformationen auf einen Blick. Das Logo wurde modern und ansprechend gestaltet und spiegelt das gesunde Konzept des Unternehmens wider. Die Speisekarte und Flyer wurden aufmerksamkeitsstark gestaltet und vermitteln die Qualität der angebotenen Gerichte. Power-Up legte dabei besonderen Wert auf ein stimmiges Gesamtkonzept und die authentische Wiedergabe des asiatischen Flairs von Wazawok.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner