PROJEKTDETAILS

Timeless Studio

Juli, 2022

Erstellung einer neuen Website

Timeless Studio erstellt regelmäßig qualitativ hochwertigen Content. Um die Arbeitsergebnisse perfekt zur Schau zu stellen, ist der Wunsch nach einer Website als Portfolio entstanden. Zur regelmäßigen Content-Pflege soll auf ein CMS-System gesetzt werden, in diesem Fall WordPress.

Kunde
Timeless Studio
Projekt
Webdesign
Website
www.timeless-studio.de

Projektablauf

Timeless Studio hatte bereits zu Beginn grobe Vorstellungen, wie die zukünftige Seite auszusehen hat. Simpel, modern, auf das Wesentliche fokussiert und ästhetisch. Mit diesen Voraussetzungen wurde ein zeitloses, der Marke entsprechendes, Design geschaffen. Zur Anwendung kam das CMS-System WordPress. Eine SEO-optimierte Landingpage wurde als Priorität gewählt. Über ein Kontaktformular können Anfragen verarbeitet werden. Ein Großteil der bereits durchgeführten Projekte können in den jeweiligen Projekt-Unterseiten genauestens analysiert werden. Insgesamt sind wir mit der Zusammenarbeit mehr als zufrieden gewesen. In Timeless Studio haben wir einen zukunftsfähigen Partner für die Content-Creation gewonnen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die überaus zuvorkommende und lückenlose Kommunikation, welche das Projekt zu einem positiven Ergebnis geführt haben.

Timeless Studio hat erfolgreich sein Power-Up erhalten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner