Projektdetails

Gold Forces Security

Gold Forces Security ist eine Sicherheitsfirma, die sich auf verschiedene Arten von Sicherheitsdiensten spezialisiert hat. Das Ziel des Projekts war es, eine moderne und professionelle Website zu erstellen, die das Unternehmen präsentiert und potenzielle Kunden anspricht. Im Rahmen des Projekts wurden auch ein neues Logo und ein neues Farbschema erstellt, um das Branding des Unternehmens zu verbessern.

Kategorie : Webdesign, Webentwicklung, Grafikdesign
Klient : Gold Forces Security

Projekt Übersicht

Arbeitsablauf:

  1. Analyse und Planung: Zu Beginn des Projekts haben wir eine gründliche Analyse der Branche und der Konkurrenz durchgeführt, um eine bessere Vorstellung davon zu bekommen, wie die Website aussehen und welche Funktionen sie enthalten sollte. Wir haben uns auch mit dem Kunden getroffen, um ihre spezifischen Anforderungen und Vorlieben zu besprechen und zu verstehen.

  2. Design und Entwicklung: Nach der Analyse und Planung haben wir mit der Erstellung des Website-Designs begonnen. Wir haben uns für ein modernes und professionelles Design entschieden, das die Marke von Gold Forces Security widerspiegelt. Nach der Designfreigabe haben wir die Website entwickelt und die Funktionalitäten implementiert. Dabei wurde auch auf eine ansprechende mobile Darstellung geachtet.

  3. Testen und Optimieren: Nach der Entwicklung haben wir die Website gründlich getestet, um sicherzustellen, dass sie auf allen Geräten reibungslos funktioniert. Wir haben auch sicherheitsrelevante Aspekte wie die Website-Sicherheit und die Ladezeit optimiert, um ein optimales Benutzererlebnis zu gewährleisten.

  4. Bereitstellung und Support: Nach Abschluss der Tests haben wir die Website auf den Server von Gold Forces Security hochgeladen und die Website live geschaltet. Wir haben den Kunden auch eine Schulung zur Pflege der Website gegeben und bieten auch weiterhin Unterstützung und Wartungsdienste an.

Logo und Farbschema: Im Rahmen des Projekts haben wir auch ein neues Logo und Farbschema für Gold Forces Security erstellt. Das Ziel war es, ein modernes und professionelles Erscheinungsbild zu schaffen, das die Werte des Unternehmens widerspiegelt. Das neue Logo wurde mit klaren Linien und Schriftarten gestaltet und vermittelt dadurch ein Gefühl von Zuverlässigkeit und Sicherheit. Das Farbschema wurde so gewählt, dass es das Logo und das Branding des Unternehmens ergänzt und verstärkt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner