Projektdetails

Exterm SBK

Exterm Schädlingsbekämpfung ist ein Unternehmen, das professionelle Schädlingsbekämpfungsdienstleistungen anbietet. Unser Ziel war es, eine ansprechende Website für das Unternehmen zu erstellen und eine gezielte Suchmaschinenoptimierung durchzuführen, um die Online-Präsenz zu stärken und die Sichtbarkeit in den Suchergebnissen zu verbessern.

Kategorie : Webdesign, Webentwicklung, SEO
Klient : Exterm Schädlingsbekämpfung GmbH

Projekt Übersicht

Unsere Arbeitsweise umfasst mehrere Schritte, um sicherzustellen, dass das Projekt erfolgreich abgeschlossen wird.

  1. Analyse und Planung: Zu Beginn haben wir eine gründliche Analyse der Zielgruppe, des Wettbewerbs und der wichtigsten Suchbegriffe durchgeführt. Basierend auf diesen Erkenntnissen haben wir eine detaillierte Planung für die Erstellung der Website und die Umsetzung der SEO-Maßnahmen entwickelt.

  2. Design und Entwicklung: Wir haben eine benutzerfreundliche und ansprechende Website für Exterm Schädlingsbekämpfung erstellt. Dabei haben wir uns auf eine übersichtliche Navigation, ansprechende Bilder und eine klare Darstellung der Dienstleistungen konzentriert. Die Website wurde in Zusammenarbeit mit dem Kunden entwickelt, um seine Anforderungen und Bedürfnisse zu berücksichtigen.

  3. Suchmaschinenoptimierung: Wir haben eine gezielte Suchmaschinenoptimierung durchgeführt, um die Website von Exterm Schädlingsbekämpfung in den Suchmaschinen besser sichtbar zu machen. Hierzu haben wir eine Keyword-Strategie entwickelt und die Inhalte der Website entsprechend optimiert. Außerdem haben wir Backlinks und Verzeichniseinträge erstellt, um die Autorität der Website zu erhöhen.

  4. Testen und Optimieren: Wir haben die Website auf ihre Funktionstüchtigkeit und Benutzerfreundlichkeit getestet und die Ergebnisse der SEO-Maßnahmen überwacht. Auf Basis der Ergebnisse haben wir kontinuierlich Optimierungen vorgenommen, um eine bestmögliche Performance der Website zu gewährleisten.

  5. Bereitstellung und Support: Nach Abschluss des Projekts haben wir die Website bereitgestellt und den Kunden in der Nutzung der Website und der SEO-Maßnahmen unterstützt. Wir stehen dem Kunden auch weiterhin mit unserem Support zur Verfügung.

Dank unserer Arbeit konnte Exterm Schädlingsbekämpfung seine Online-Präsenz stärken und seine Sichtbarkeit in den Suchergebnissen deutlich verbessern.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner